Mitgliedermagazine für Interessenverbände und große gemeinnützige Organisationen, Kundenzeitschriften, Image-Broschüren, Messe-Folder und Mitarbeiter-Newsletter für Geldinstitute, Industrieunternehmen oder Krankenversicherungen, Info-Broschüren für kirchliche und staatliche Institutionen:
Wer seine Botschaften glaubwürdig bei der jeweiligen Zielgruppe platzieren will, braucht kompetente Kommunikationsprofis an seiner Seite, die auch in der Lage sind, über den Tellerrand hinauszublicken.

Wir scheuen uns nicht vor inhaltlichem Tiefgang. Und wir erfinden auch keine neuen Wahrheiten. Vielmehr erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden genau die Botschaften, die bei der jeweiligen Zielgruppe ankommen sollen. Dabei nutzen wir unser Know-how als Zeitungs- und Zeitschriftenmacher, um gute, glaubwürdige Geschichten zu erzählen - spannend aufbereitet und mit all jenen Darstellungsformen, die einen modernen Qualitätsjournalismus auszeichnen.

Übrigens: Wir stolz auf die vielen langjährigen vertrauensvollen Partnerschaften mit führenden Agenturen und Corporate Publishing-Verlagen aus ganz Deutschland, die uns als qualifizierten und stets loyalen Content-Dienstleister schätzen.