Viele mittelständische Unternehmen, Verbände und Institutionen plagen sich derzeit mit ihrem längst in die Jahre gekommenen Internet-Auftritt. Für eine grundlegende Überarbeitung aber fehlen die personellen Ressourcen und das technische Know-how.

Um online wieder den Anschluss zu finden, ist es jedoch nicht mit ein paar Spielereien aus dem Web 2.0-Baukasten getan. Wer Kunden oder die interessierte Fachöffentlichkeit auf die eigene Homepage locken und sie dort dauerhaft binden will, muss anspruchsvolle Inhalte bieten – und diese dann auch ansprechend und aktuell aufbereiten.

Beides ist die Kernkompetenz unserer Redakteure und Mediengestalter. Das Stichwort „Crossmediale Vernetzung“ steht bei uns nicht in flotten Powerpoint-Präsentationen, sondern im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Konsequent schaffen wir die direkte Verbindung zu den anderen Kommunikations-Kanälen unserer Kunden – seien es Geschäftsberichte, Unternehmens-Broschüren, Info-Flyer oder Messe-Auftritte. Das schafft echten Mehrwert.

Auch bei Technik und Programmierung bleiben wir souverän auf dem Teppich. Unsere Kunden bezahlen uns nicht dafür, dass wir jedes Mal die Online-Welt neu erfinden. Stattdessen erhalten sie von uns intelligent angepasste Lösungen zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Und auf Wunsch auch ein sorgenfreies Hosting auf unserem eigenen Web-Server.