Satzbaustein GmbH
Luxemburger Straße 124/208
50939 Köln
Telefon 0221/41 76 59
Fax 0221/941 18 42
 

Unser Erfolgsrezept ist eigentlich ganz einfach: Man nehme eine ordentliche Portion Können, jede Menge Neugier, viel Liebe zum Detail, eine Prise Wortwitz und die Bereitschaft, kurz vor dem Servieren noch einmal alles kritisch abzuschmecken. Vor allem aber: Wir rühren keinen Einheitsbrei zusammen und wir muten niemandem Halbfertigprodukte oder billige Konservenkost zu.

Unsere Kunden schätzen unsere journalistische Kompetenz. Und sie wissen, dass wir für sie ganzen Einsatz bringen. Denn der Weg zum Erfolg führt manchmal auch über vermeintliche Umwege. Da ist es wichtig, einen Dienstleister an der Seite zu haben, der mitdenken kann – und will.

Aber es gibt noch einen weiteren Grund, warum die meisten unserer Kunden seit vielen Jahren immer wieder gerne zu uns kommen: Sie kennen uns als fairen Partner, der sich leidenschaftlich engagiert und ehrliche Arbeit abliefert. Und sie wissen, dass wir sie zu nichts überreden werden, von dem sie nicht selbst überzeugt sind.

Ach ja, und dann zählt vielleicht auch noch das Preis-/ Leistungs-Argument. Doch darüber sollten wir am besten in einem persönlichen Gespräch reden.