Satzbaustein GmbH
Luxemburger Straße 124/208
50939 Köln
Telefon 0221/41 76 59
Fax 0221/941 18 42
 

Wer auf Dauer erfolgreich sein will, sollte nicht nur seine eigenen Stärken kennen, sondern auch seine Grenzen. Denn natürlich können auch wir nicht alles – und erst recht nicht alles gleich gut.

Deshalb verstehen wir uns als Team-Player. Unser Netzwerk wächst kontinuierlich weiter - nicht nur in Köln, sondern auch in anderen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands, ja sogar in Übersee. Denn die Bündelung unterschiedlicher Kernkompetenzen hebt nicht nur die Qualität und schafft deutlichen Mehrwert. Sie macht vor allem auch Spaß. Und den brauchen wir, um die Leistung abzuliefern, die wir uns selbst zum Maßstab setzen.

Auch thematisch haben wir uns schon frühzeitig auf drei große Zukunftstrends konzentriert:

Gesundheit & Wohlbefinden.

Hier informieren wir über aktuelle Trends am Markt und analysieren sozialpolitische Hintergründe. Dabei wissen wir um die Verantwortung, die sich mit dieser sensiblen Thematik verbindet.

Das eigene Zuhause

Hier geben wir Orientierungshilfe und nutzwertige Tipps rund um Bauen, Modernisieren, Wohnen und Einrichten. Eine wichtige Zielgruppe sind dabei die privaten Immobilieneigentümer.

Wirtschaft & Sustainability

Hier bringen wir selbst komplizierte Sachverhalte verständlich auf den Punkt und vermitteln mit unserer journalistisch-seriösen Herangehensweise eine hohe Glaubwürdigkeit.

Unterschiedlichste Publikationen zu diesen Themen realisieren wir sowohl in Eigenregie als auch in enger Kooperation mit renommierten Verlagen und Agenturen. Ob als Komplett-Dienstleister oder im Team mit Partnern: Was letztlich zählt, ist die Zufriedenheit unserer Kunden.